Vielfalt schenken

"Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die dich zum Wunder für andere machen..."

...sagte einmal Elmar Kupke, ein deutscher Aphoristiker und Stadtphilosoph (*1942)

Es ist inzwischen schon ein guter alter Loccumer Brauch: Der bewährte Geschenkgutschein „Vielfalt verschenken“ des Handwerker- und Gewerbevereins Loccum. Wer diesen Geschenkgutschein in den Händen hält, kann ihn bei allen unten aufgeführten Mitgliedern des Handwerker- und Gewerbevereins Loccum einlösen. Der Gutschein ist ab Ausstellungsdatum drei Jahre gültig. Und so sieht er aus:

Und so funktioniert's:

Sie können den Gutschein entweder direkt vor Ort bei allen aufgeführten Mitgliedern des Handwerker- und Gewerbevereins Loccum beziehen, ihn dort gemäß Ihren Wünschen ausfüllen lassen und bezahlen.

Sie können unseren Gutschein aber auch bequem vom Schreibtisch aus über das Internet bei uns bestellen und per Überweisung (Vorkasse) bezahlen. Der Gutschein wird dann auf den eingegangenen Betrag ausgestellt und Ihnen per Post zugeschickt. Füllen Sie dazu einfach nachfolgendes Bestellformular aus.

Überweisen Sie den von Ihnen gewählten Betrag auf folgendes Konto:

Handwerker- und Gewerbeverein Loccum

Volksbank Nienburg eG

BIC: GENODEF1BCK

Betreff: (Geben Sie Bitte Ihren Namen, Anschrift und Bestelldatum an)

Bestellformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.