Loccumer Gewerbeschau

"Auf in die Loccumer Heide" ...

... heißt es alle fünf Jahre Anfang Oktober. Denn dann organisiert der Handwerker- und Gewerbeverein in dem Gewerbegebiet „Loccumer Heide“ die Loccumer Gewerbeschau. Dann präsentieren sich rund 50 Aussteller im Gewerbegebiet an der Straße von Loccum nach Seelenfeld den rund 10.000 Besucherinnen und Besuchern.

Das Angebot im Gewerbezelt und auf dem Freigelände reicht von Bauen & Energie über Garten, Mode & Beauty, Sport,Gesundheit & Soziales, Essen & Trinken bis hin zu Kultur. Zwei Drittel der ausstellenden Betriebe kommen dabei aus der Stadt Rehburg-Loccum und den umliegenden Ortschaften.

Ein abwechslungsreiches und vergnügliches Rahmenprogramm sorgt darüber hinaus für bleibende Eindrücke bei der ganzen Familie.

Der Eintritt zu der Gewerbeschau ist frei und auch Parkplätze sind reichlich vorhanden. Gleichwohl empfehlen wir den extra eingerichteten Shuttle-Service des Vereins Bürgerbus Rehburg-Loccum e.V. Sobald der Fahrplan steht, werden wir ihn hier veröffentlichen.